Laientheater in Bad Friedrichshall seit 1983

Termine Herbst 2022 - Es geht wieder los!

Liebe Besucher, Freunde und Vereinsmitglieder der Heuchlinger Laienspielgruppe,

endlich ist es wieder soweit.

Die Rollen sind verteilt.

Die ersten Proben haben schon statt gefunden.

Es geht wieder los.

Hier die Veranstaltungstermine, damit sie sich schon Ihren Wunschtermin sichern können.

 

Veranstaltungstermine:

Samstag, 01.10.22, 20:00 Uhr

Sonntag, 02.10.22, 18:00 Uhr

Samstag, 08.10.22, 14:00 Uhr, Seniorenvorstellung

Samstag, 08.10.22, 20:00 Uhr

Sonntag, 09.10.22, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Jahnhalle, Bad Friedrichshall-Jagstfeld, Badstr. 10

Kartenvorverkauf:

Samstag, 17.09.22, von 9:00 -11:00 Uhr,

in der Jahnhalle, Badstr. 10, BF-Jagstfeld

Restkarten ab 19.09.22 bei der BuchOase,

Am Rathausplatz 3, BF-Kochendorf

oder an der Abendkasse

Eintritt: 8 €

 

Und was spielen wir?

Stirb schneller Liebling  

Kriminalkomödie

von Hans Schimmel

Inhaltsangabe:

Kurt Kniesebeck ist ein erfolgreicher Unternehmer, dafür aber umso unglücklicher in der Ehe mit seiner Frau Paula. Auch diese ist wenig angetan von Kurts Leidenschaft für Fußball und noch weniger über seine Liaison mit seiner Sekretärin Consuela. Dass die Tochter der beiden-Caroline Kniesebeck-sich nur für Männer interessiert, verbessert die Situation auch nicht gerade. Der Ehekrieg ist vorprogrammiert und die beiden Ehepartner fassen gleichzeitig den Entschluss einen Killer zu engagieren, der den jeweils anderen umbringt. Ein Glück, dass die beiden sogenannten Killer, bis jetzt noch nicht erfolgreich waren. Der einzige Ruhepol im Hause ist Butler Johann, der sich ständig gegen die Freundin des Hauses Luise Koschnick wehren muss, die es sich in den Kopf gesetzt hat, ihn zu ihrem achten Ehemann zu machen. Für Verwirrung sorgt auch Agnes, das Hausmädchen, das blind durch die Wohnung geistert. Die seltsame Gesellschaft rundet der Hausmechaniker Giovanni ab, denn egal was er repariert, nichts wird mehr so sein wie es vorher war.

Ob die beiden Ehepartner das Ganze überleben?

Lassen Sie sich überraschen, ob es noch eine Rettung gibt.

Gute Unterhaltung wünschen die Heuchlinger Laienspieler.

Hans-Peter Dietz, Vorstand